Liebe Kinder und Märchenfreunde,

auf dieser Seite könnt ihr Geschichten aus meiner Feder lesen und ausdrucken.

1. „Drachengeschichte“
eine Reise ins Innere der Erde und ein fröhlicher Ausgang, entstanden in einem meiner Kinderleierkurse
„Drachengeschichte“ herunterladen >


2. „Gewitterdrachen“

… auch oder gerade für die, die eigentlich Angst vor Gewittern haben
„Gewitterdrachen“ herunterladen >

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Unter meinem Namen darf nur die Geschichte weitergegeben werden, die ich auf dieser Seite veröffentlicht habe.

Wer dieses Projekt mit einer Spende finanziell unterstützen möchte, kann das gerne tun mit PayPal. 10% des Spedenbetrags gehen an die Anton- Schrobenhauser-Stiftung kids-to life (Unterhaching).

Ich wünsche euch allen viel Gutes und viel Kreativität!

Ulrike Heeke